SPÖ Dietach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Dietacher Krampuslauf – ein voller Erfolg!

15. Dezember 2022

Dietacher Krampuslauf – ein voller Erfolg!

Am Abend des 26. November wurde der Ortsplatz von Dietach zum ersten Mal von unheimlichen Gestalten heimgesucht.

DIETACH. Davor zog der Nikolaus mit einen alten Steyr Traktor und seinem Engel ein und verteilte Geschenke für die Kinder. Das von den Devils & Angel Steyr und SPÖ Dietach mit 8 Passen organisierte Treiben am Orfplatz verfolgten weit über 1000 Besucher mit Schaudern.
Mit dabei waren: Devils & Angel Steyr´, Nixloch Teufel, Garstner Windlochteufel, Liezener Feuerteufel, Viechtwanger Trämbach Teufel, Waidhofner Turm Teufel, Steyrtaler Höhenteufel und die Krampusgruppe Tillysburg.

Hier geht es zu den Bildern:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-lokales/schauriger-krampuslauf-in-dietach_a5736208: Dietacher Krampuslauf – ein voller Erfolg!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!